Presseartikel über das E-Buch E-Buch – Glück und Wohlbefinden finden

Presseartikel über das E-Buch E-Buch – Glück und Wohlbefinden finden

Presseartikel über das E-Buch E-Buch – Glück und Wohlbefinden finden

Hier Gratis E-Buch mit Leseproben vom Gesamtpaket downloaden

Presseartikel E-Buch: Glück und Wohlbefinden finden

Ein glückliches und zufriedenes Dasein in vollkommener Harmonie: Wer wünscht sich das nicht? Doch allzu oft erscheint die Kunst des Lebens als ein Buch mit sieben Siegeln. Fehlt der entscheidende Impuls zur positiven Veränderung, dann dreht sich der Alltag im Kreis. Wer sich dem Gefühl hingibt, ein Opfer der Umstände zu sein, verliert mehr und mehr den Kontakt mit sich selbst und Hoffnungslosigkeit macht sich breit. Damit es so weit gar nicht erst kommt, bietet das E-Buch »Glück und Wohlbefinden finden« eine fundierte Anleitung, die dabei hilft, dem Leben ein stabiles Fundament zu geben.

Achtsamkeit – Leben im Hier und Jetzt

Das bewusste Leben im Hier und Jetzt steht im Zentrum der zahlreichen praxisorientierten Ansätze, die der Autor seinen Lesern an die Hand gibt. Doch wie funktioniert das überhaupt? Tatsächlich ist es einfacher, als man denkt, das Eingangstor zur Gegenwart zu durchschreiten: Die Schlüssel heißen Achtsamkeit und Loslassen. Aber auch für die bewusste Entwicklung von Selbstbewusstsein und Mut bietet das E-Buch jede Menge Anregungen. Ob es darum geht, limitierende Glaubenssätze aufzulösen, spezifische Ängste zu überwinden oder ein positives Selbstbild aufzubauen. Mit seinem inspirierenden Ratgeber nimmt der Autor seinen Leser an die Hand und vermittelt ihm Schritt für Schritt das Rüstzeug für ein erfülltes, gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Leben.

Das Bonusbuch Ernährung und glückliche Beziehungen führen

Wem es bisher schwerfällt, persönliche Ziele zu definieren und das eigene Schicksal aktiv in die Hand zu nehmen, sollte dieses Buch lesen und seine zahlreichen Anregungen nutzen. Hierzu gehört auch das Bonusbuch »Körperliches Wohlbefinden – Ernährung«; es ist eine praktische Anleitung zur Verwendung der richtigen Lebensmittel und beinhaltet viele Gesundheitstipps. Damit wirkt es körperlichen Problemen wie Übergewicht oder ernährungsbedingten Beschwerden entgegen, was die Lebenszufriedenheit noch weiter steigert.

Desweiteren enthält das Komplettset ein Bonusbuch, was sich speziell mit den Thema glückliche Beziehungen führen beschäftigt.

Das E-Buch nebst Bonus ist über folgenden Link erhältlich. Die Lieferung erfolgt als Download über digistore24 und beinhaltet ein risikofreies 14-tägiges Rückgaberecht.